Geko – Der Richter der Neuen Zeit

Philosophie
Meine Philosophie ist, dass nur wir selbst aus unseren Kränkungen und Erfahrungen im bisherigen Leben und dem Schrei nach Liebe Dinge negativ bewerten oder Menschen verurteilen und mit anderen Menschen in Streit geraten. Wenn wir unsere besonders schwierigen Menschen in unserem Umfeld als Chance sehen, diese eigenen Verletzungen der Seele zu erkennen, können wir nicht nur unsere negativen Gefühle loslassen, sondern auch mit Zuversicht und Vertrauen in die Zukunft blicken. Und va werden wir beginnen unsere Mitmenschen mit Mitgefühl und Respekt und Wertschätzung begegnen, anstatt sie ständig nur zu kritisieren und zu unseren Gunsten abzuwerten. 

Mein Weckruf zu einem Leben in Akzeptanz und Selbstverantwortung war die eigene Krebserkrankung im Jahre 2018. Sehr schnell durfte ich die Erfahrung machen, dass es in der Medizin gar nicht gern gesehen wird, wenn Patienten eigenständig über den Therapieverlauf entscheiden wollen und ganzheitliche Behandlungsmethoden – wenn auch nur ergänzend - der Schulmedizin bevorzugen. Ich kannte das nur zu gut aus der Justiz, wo viele Kollegen ihre Entscheidungen „von oben“ treffen, ohne auf die Persönlichkeitsstruktur und die individuelle Lebenssituation der Menschen Rücksicht zu nehmen. Diese Erkenntnis reifte in mir das Verlangen, in Zukunft all jene Menschen zu begleiten, die nicht die Kraft haben, vor einer staatlichen Autorität oder im Gesundheitsbereich für ihre Rechte und Überzeugungen alleine einzustehen.  
In meinem bisherigen Leben durfte ich auch die Erfahrung machen, dass die finanzielle Situation sehr oft entscheidet, ob man seine Rechte und Interessen durchsetzen kann. Seit meiner Studienzeit war ich regelmäßig Ansprechpartner von Menschen, die sich professionelle Beratungen oder die Vertretung von Rechtsanwälten nicht leisten oder ohne meine Unterstützung ihre Interessen vor staatlichen Organisationen nicht durchsetzen konnten. 

Meine Lebensaufgabe sehe ich seit 2018 darin, ALLE Menschen unabhängig ihrer finanziellen Leistungsfähigkeit bei der eigenverantwortlichen Gestaltung ihres Lebens zu unterstützen und bei der selbstkompetenten Bewältigung ihrer rechtlichen Angelegenheiten zu begleiten. Mein Wunsch ist, dass auch Du in Zukunft Deine Herausforderungen im Alltag selbstständig meisterst. Nur wenn wir unser Leben selbstbestimmt führen können, nehmen wir unsere Alltagssorgen mit Leichtigkeit und Zuversicht. Dadurch erfahren wir Selbstüberzeugung und finden so unseren individuellen Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden. So ist mein primäres Ziel ist nicht Geld verdienen, sondern ein fairer Ausgleich von Geben und Nehmen, weshalb Du einen individuellen Energieausgleich nach Deinem empfundenen Nutzen für Dich geben darf. Der Umgang untereinander wird von Mitgefühl und Verständnis geprägt sein und die Welt und unser Alltag wird insgesamt liebevoller… 

Gemeinsam Aufwachen – JETZT!  
                         
Geko – Der Richter der Neuen Zeit
„Ich schenke Dir Freude mit einem Lächeln“

Impressum | Datenschutz | Disclaimer| AGB
Copyright 2022 GEKO - Richter der neuen Zeit  - Gernot Klopcic
DESIGN BY DIE DRITTE FARBE | All Rights Reserved.