Workshops und Reflexionen

Selbstbestimmt starten - 2023

Entscheide dich bewusst für eine Auszeit und investiere einen Nachmittag für ein update deines bisherigen Lebens!

Werde dir deiner Stärken und Fähigkeiten bewusst und erkenne die Ressourcen, die du bislang vermisst hast!

Deine Träume erfüllen sich jedoch nicht von selbst - du musst dein Leben eigenverantwortlich & aktiv gestalten!

Ohne Träume gibt es keinen Weg - und ohne Ziele als Wegweiser werden sich deine Sehnsüchte auch nie erfüllen

Gerade in der Krise ist es wichtig, wieweit du mitmachst und wie du deinen Weg dennoch selbstbestimmt gehen kannst!


Im Workshop beginnen wir mit einer Bestandsaufnahme unseres bisherigen Lebens in allen Lebensbereichen
Wir gestehen uns ehrlich und ohne Vorwurf ein, wie hoch unsere Zufriedenheit ist und akzeptieren jedes Ergebnis
Diese Ist-Ananlyse ist unsere Start-Linie, von der aus wir uns bewusst machen, was wir in diesem Leben noch erreichen wollen
Nachdem wir wissen, was wir uns noch erreichen wollen, prüfen wir, ob diese Träume auch mit unseren Werten in Einklang stehen
Wir gestehen uns dann unsere Schwächen ohne Vorwurf ein, und definieren alle erforderlichen Ressourcen
Zuversicht und Vertrauen erhalten wir dann, wenn wir uns in unsere eigenen Stärken bewusst machen
Selbsbewusst und eigenverantwortlich setzen wir uns dann die Ziele, die es dafür im Jahr 2023 zu erreichen gilt

Mit der Kraft der Gedanken und einer bildlichen Manifestation unses Lebens im heurigen Jahr starten wir dann kraftvoll neu durch!

Wenn wir dann Klarheit bekommen, was wir wirklich wollen, findet sich meist auch ein Weg, unsere Träume zu erfüllen

Mit dem ganzheitliche Sicherheitsnetz im Alltag wirst du 2023 den gesellschaftlichen Herausforderungen gelassender entgegensehen!

Thematischer Aufstellungsworkshop

Während die klassische Gesprächstherapie die emotionale Befindlichkeit und deren sichtbaren Ursache  erforscht, können wir durch die Einbeziehung des familiären Beziehungsnetzwerkes und der seelischen Verletzungen aus der Kindheit die meist unbewusste Grundursache für Probleme im Alltag und emotionales Leiden an der Wurzel erkennen und auflösen.

Bei diesem Workshop wollen wir uns speziell mit der Frage auseinandersetzen, welche Bedeutung Krankheiten für unsere aktuelle Lebenssituation haben und welche positive Absicht sie mit der körperlichen Manifestation von Schmerzen und Gebrechen verfolgen. Meist stehen unbewusste emotionale oder seelische Ursuchen hinter dem Auftreten von köperlichen Symptomen. Wenn wir es uns erlauben, jenseits der Wahrnehmungen unseres Verstandes hinzuschauen und uns mit unserer Seele verbinden, werden wir die Antwort hinter oft jahrelanger körperlicher Einschränkungen durch unsere Innere Stimme bekommen.

Körperliche Symptome sind in diesem Sinne va ein Zeichen unserer Seele, dass wir nicht mehr im inneren Gleichgewicht von Körper/Geist und Seele leben und etwas in unseren Alltag ändern dürfen, damit wir die Zukunft unbeschwerter gestalten können.

Lass dich auf diese Reise zu dem innersten Kern deiner Persönlichkeit ein und entdecke ungeahnte Ressourcen für dein zukünftiges Leben. Ich freue mich schon darauf, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Systemischer Aufstellungsworkshop

Während die klassische Gesprächstherapie die emotionale Befindlichkeit und deren sichtbaren Ursache  erforscht, können wir durch die Einbeziehung des familiären Beziehungsnetzwerkes und der seelischen Verletzungen aus der Kindheit die meist unbewusste Grundursache für Probleme im Alltag und emotionales Leiden an der Wurzel erkennen und auflösen

Gemeinsam sind wir stark – Leiste auch DU einen Beitrag!

 Deine finanziellen Unterstützung meiner Projekte stellt auch in Zukunft ALLEN Menschen unabhängig ihrer eigenen finanziellen Leistungsfähigkeit psycho-soziale Begleitung im Umgang mit gesundheitlichen Herausforderungen und rechtliche Unterstützung im Alltag sicher. Du leistet damit einen wertvollen Beitrag für mehr ganzheitliches Wohlbefinden in unserer Gesellschaft.
Halten wir zusammen und sind wir stark – Gemeinsam Aufwachen - JETZT!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Impressum | Datenschutz | Disclaimer| AGB
Copyright 2022 GEKO - Richter der neuen Zeit  - Mag. Gernot Klopcic
DESIGN BY DIE DRITTE FARBE | All Rights Reserved.